Hansjörg - Die Hesses

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hansjörg

wurde am 22. Mai 1926 in Hattingen geboren und und lebte bis zu seinem Tod, am 26.11.2018, in Ratingen.Er war

  • der Ehemann von Anneliese

  • der Vater von Michael und Uli

  • der Schwiegervater von Heidi und Marion

  • der Grossvater von Dennis und Tim

  • der angeheiratete Grossvater von Ina

  • der Urgrossvater von Paul


Er wu
rde auch sehr gerne Hansgörch gerufen. Das war aus seiner Sicht auch in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, dass er in verschiedenen offiziellen Dokumenten "Hans Jörg" geschrieben wird. Und diese Schreibweise haben seine Eltern nun wirklich nicht gewollt.

Für seine Nachkommen hat Hansjörg seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. Das Werk ist vollendet und mehrfach vervielfältigt worden. Eine PDF- Version gibt's im familieninternen Bereich.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü